DeutschEnglish中国的françaisespañolTürkitalianoрусский

Goedicke Werkzeug-
maschinenhandels GmbH

Heinz-Nixdorf-Str. 2
D-74172 Neckarsulm

+49-(0)7132–999 360

info@goedicke.com

drucken

Service

Seit über 45 Jahren handeln wir erfolgreich mit gebrauchten Werkzeugmaschinen auf allen Weltmärkten. Der langjährige und kontinuierliche Kontakt zu Kunden und Partnern ist die Basis unseres internationalen Netzwerkes, das uns die Beschaffung und den Verkauf der von Ihnen gewünschten Maschinen weitläufig sichert.

Haben wir das passende Produkt gefunden begleiten wir das Projekt bedarfsgerecht.

Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir den Standort hinsichtlich örtlicher Gegebenheiten, wie Räumlichkeit und Fundament. Wir beraten Sie bezüglich Teilespektrum und unterstützen Sie bei der Beschaffung evtl. notwendiger Ersatzteile.

Professionell und reibungslos gestaltet sich Demontage, Verladung, Transport und Inbetriebnahme, um die wir uns gerne kümmern – denn auch hier profitieren wir von langjährigen Erfahrungswerten zahlreicher Projekte und Referenzen.  

Bei Goedicke finden Sie individuellen Service aus einer Hand!

EnglishDeutsch中国的françaisespañolTürkitalianoрусский

Goedicke Werkzeug-
maschinenhandels GmbH

Heinz-Nixdorf-Str. 2
D-74172 Neckarsulm

+49-(0)7132–999 360

info@goedicke.com

drucken

Service

We have been successfully dealing in used machine tools in all of the world's markets for more than 45 years. Our long-year and continuous contact with customers and partners forms the basis of our international network, which amply ensures our capacity to purchase and sell any machines which you desire.

Once we have found the suitable product, we will support your project in accordance with your needs.

We will inspect the site together with you with respect to local circumstances such as space and foundation. We will advise you in terms of the range of components and support you in the purchase of possibly required spare parts.

The disassembly, loading, transport and commissioning, which we will gladly handle for you, will be organised professionally and smoothly – because here also, we profit from the wealth of experience which we have gained in countless projects and references.

Goedicke offers you individual service from one source!